Betreuungszeiten und Kosten

Anmeldung

Bremer Kinder-Centrum e. V.
Kohlhökerstraße 13
28203 Bremen

Telefon: 0421 / 32 33 51
E-Mail: info@bremer-kindercentrum.de

Bei Interesse bitten wir darum, uns am besten in der Zeit von 8:00 bis 9:30 Uhr anzurufen oder uns per E-Mail zu konktaktieren.

Öffnungszeiten: Montag - Freitag von 8:00 - 15:00 Uhr

Schließzeiten: 3 Wochen in den Sommerferien und zwischen Weihnachten und Neujahr.

Kosten: Monatlich 330 € Betreuungskosten ohne Mittagessen. Das Mitagessen kann entweder selbst gekocht oder bestellt werden. Pro Monat ergibt sich für "Besteller" eine zusätzliche Essenspauschale von circa 71 €. Die monatlichen Betreuungskosten plus Essenspauschale können abhängig vom Einkommen durch eine Bezuschussung reduziert werden.

Elternarbeit: Elternarbeit bedeutet bei uns die normale Vereinsarbeit, Kochen bzw. Essen bestellen (ca. alle drei Wochen), Putzen (ca. alle 4 Monate) und im Notfall die Übernahme von Elterndiensten (wenn die Pädagogen sich nicht gegenseitig vertreten können).

Elternabende: Finden ca. alle 6 Wochen statt, oder nach Bedarf.