Zeiten und Kosten

Anmeldung

Bremer Kinder-Centrum e. V.
Kohlhökerstraße 13
28203 Bremen

Telefon: 0421 / 32 33 51
E-Mail: info@bremer-kindercentrum.de

Bei Interesse bitten wir darum, uns am besten in der Zeit von 8:00 bis 9:00 Uhr anzurufen oder uns per E-Mail zu kontaktieren.

Öffnungszeiten: Montag - Freitag von 8:00 - 15:00 Uhr

Schließzeiten: 3 Wochen in den Sommerferien sowie zwischen Weihnachten und Neujahr.

Kosten: z.Zt. 35,00 € Selbstkostenbeitrag für das Mittagessen

Elternarbeit: Elternarbeit bedeutet bei uns die normale Vereinsarbeit, Kochen bzw. Essen bestellen (ca. alle drei Wochen), Putzen und im Notfall die Übernahme von Elterndiensten (wenn weder Fach - noch Vertretungskräfte einspringen können).

Elternabende: Finden ca. alle 6 Wochen statt, oder nach Bedarf.

Website-Programmierung: Agentur Stereo